Quantcast
Channel: bagblog.de - Taschen - Mode - Accessoires » Punch
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

BREE PUNCH Taschen aus LKW-Plane – Designklassiker von BREE

Über den Taschenhersteller BREE habe ich Dir bereits mehrfach berichtet. Seine Neuheiten 2008 BREE Twin Bag und BREE Leinen auch schon vorgestellt. Heute gibts für Dich Informationen zu BREE PUNCH....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

BREE Rucksack PUNCH 2 und BREE PUNCH 3 – Rucksack aus LKW-Plane

Heute stelle ich Dir – wie versprochen – das erste Modell der Serie BREE PUNCH vor: BREE PUNCH 2. Der BREE Rucksack PUNCH 2  wurde vom klassischen Kurier-Rucksack der Fahrradkuriere inspiriert. BREE...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BREE Laptoprucksack PUNCH 46 – Rucksack aus LKW-Plane fürs Daily Business

Nachdem Du jetzt bereits die kultigen BREE Rucksäcke PUNCH 2 und PUNCH 3 kennst – solltest Du Dir unbedingt mal die BREE Notebooktasche Punch 63 anschauen. Leider gibt es den  Notebookrucksack BREE...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BREE Pilotenkoffer PUNCH 55 – bestens ausgerüstet unterwegs

Wenn Du keinen Laptoprucksack für Dein Berufsleben möchtest – dann ist vielleicht BREE PUNCH 55 genau das Richtige für Dich. Der BREE PUNCH 55 Pilotenkoffer bietet mehr Platz und trotzdem sieht der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BREE Koffer PUNCH 45 und PUNCH 51 – die Topmodelle für Germanys Next Topmodel...

Heute kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Mit dem BREE Koffer PUNCH 45 als Boardcase oder seinem großen  Bruder dem BREE Koffer PUNCH 51 habe ich bereits Erfahrungen gesammelt. Die weißen BREE...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

BREE Beautycase PUNCH 53 – Schminken wie ein Germanys Next Topmodel

Gestern habe ich die Germanys Next Topmodels das erste Mal mit BREE Taschen gesehen. Alle wurden mit dem BREE Beautycase ausgestattet. Der BREE Beautykoffer PUNCH 53 ist das perfekte Beautycase für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BREE bei Germanys Next Topmodel – TwinBag, Simply und PUNCH

Gestern war es soweit – BREE wurde als offizieller Partner von Germanys Next Topmodel vorgestellt. Bei einem Topmodel Casting suchten Axel BREE und sein Bruder Philipp BREE Vanessa als neues Gesicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BREE PUNCH Neuheiten

Nachdem die BREE Neuheiten 2010 glänzende Aussichten versprechen – geht es auch ganz anders. Fast unspektakulär könnten man die BREE Punch Neuheiten nennen. Wenn – ja wenn es nicht BREE Punch wäre....

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.